Franke Leuchten

Geschäfte
Franke Leuchten
Franke Leuchten 2020

48.2016733, 16.3476646

Shop & Angebot

Wer schon einmal den Schauraum von Franke Leuchten besucht hat, wird bestimmt schon über den Kontrast des alten, massiven, handbetriebenen Aufzugs mit den filigranen Designerleuchten gestaunt haben. Katharina Franke, die Inhaberin von Franke Leuchten, versteht es besonders gut, Gegensätze zu vereinen. „Licht ist unsere Leidenschaft, denn Licht ist Leben!“ Katharina Frankes Credo zeigt sich bei allen ihren Lichtplanungen und weist somit auch den Weg in die Zukunft. Heute, in der angenehmen Atmosphäre des stilvollen Schauraums, erstrahlen auf einer Fläche von 300 m² zum einen bekannte Markenprodukte, z.B. von Vibia, Foscarini, Artemide, Flos, Occhio und zum anderen spannende Nischenprodukte und junges, neues Design.

Service
Ausführliche Beratungsgespräche im Schauraum oder Lichtberatungen vor Ort, um ganzheitliche, individuelle Konzepte erstellen zu können. Der Schauraum ist Mo-Fr von 13:00 bis 18:00 Uhr, Sa von 10:00 bis  17:00 Uhr geöffnet; Telefon & Abholung Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr. Beratungstermin auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Sonderanfertigungen.