Jachs Küchen

Geschäfte
Jachs Küchen
Götzstraße 8-10
4820
Bad Ischl
Oberösterreich
Mo - Fr 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr, samstags nach Terminvereinbarung geöffnet.

Das Küchenstudio wurde einem Komplettumbau unterzogen und präsentiert nun noch mehr topaktuelle Küchentrends – von klassisch über rustikal bis zu modern –, denn Küchen sind so vielfältig und bunt wie das Leben selbst, und als Mittelpunkt eines jeden Zuhauses erfüllen sie unterschiedliche Ansprüche. Das Team von Jachs-Küchen kennt die Anforderungen an die moderne Küchenwelt. Im Schauraum des bekannten Küchenspezialisten im Salzkammergut werden Küchen mit Geräten und Zubehör sowie Essgruppen in verschiedenen Stilrichtungen gezeigt – von Design bis Landhausstil. Der erfahrene Begleiter auf dem Weg zur Traumküche setzt u.a. auf Partner wie EWE und FM, bei Geräten z. B. auf Bosch, Miele und Bora und beim Essbereich auf Anrei, Haas, Schösswender.