Josef Prödl Möbel Design Werkstätten

Geschäfte
Josef Prödl Möbel Design Werkstätten
Kirchberg an der Raab 171
8324
Kirchberg an der Raab
Steiermark

Als Partner der Architektur versteht Prödl seine Aufgabe und Arbeit darin, auf die Sprache von geplantem oder bereits gebautem Raum einzugehen, diese umsetzen und zu perfektionieren. Das Unternehmen setzt Maßstäbe bei der Planung und Produktion von hochwertigen, designorientierten Küchen, Innenaustattungen, Accessoires und Wohndesign für den Privat- und Objektbereich. Ergänzt werden die Produkte aus der eigenen Tischlerei durch Möbel und Objekte internationaler Firmen und Designer wie Minotti, Crassevig, LaPalma, Arper, Vitra, Sembella, Moroso, Nils Holger Moormann, Artemide, Flos und Foscarini.

Service

Ein Großteil der Aufträge wird im ­eigenen Planungsbüro abgewickelt, von Fall zu Fall aber auch in Zusammenarbeit mit namhaften Architekten.