LaModula Wien

Geschäfte
LaModula Wien
Schrottgasse 11 – Ecke Landstraßer Hauptstraße
1030
Wien
Wien
Öffnungszeiten Geschäft
Montag - Freitag: 10:00-13:00, 13:30-18:00
Samstag: 09:00-13:00

Shop & Angebot

Die Filiale in Wien steht zwar im Gegensatz zu Prater, Schloss Schönbrunn oder Stephansdom nicht als Sehenswürdigkeit im Reiseführer, doch es lohnt sich trotzdem, einmal vorbeizuschauen. Denn hier findet sich nämlich nicht nur die größte Zirbenbett-Ausstellung Wiens, sondern auch viele andere wunderschöne Massivholzmöbel und Wohnaccessoires aus Naturmaterialien. Das kompetente Team vor Ort berät gerne und ausführlich zu Massivholzbetten, -schränken, -regalen, Naturmatratzen, Bettsystemen ... und noch vieles mehr. Auch Probeliegen und nach Herzenslust die hochwertigen Holzmöbel anfassen ist möglich. Wie wäre es beim Stöbern und Ausprobieren mit ein bisschen Wiener Kaffeehauskultur - egal ob Espresso oder eine Wiener Melange - zwischendurch, während die Kleinen in der liebevoll gestalteten Kinderspielecke nicht zu kurz kommen.

Biologisch und beständig – das sind die Produkte für den Schlaf- und Wohnbereich von LaModula. Das Zirbenholz stammt ausschließlich aus österreichischen und Südtiroler Wäldern, die Hölzer Wildeiche, Eiche, Buche, Esche und Kastanie aus zertifizierter europäischer Forstwirtschaft. Die Betten sind metallfrei gefertigt. Alle Erzeugnisse werden nach eigenen Ideen und Vorstellungen aus biologischen Werkstoffen solide und hochwertig gefertigt. Alle Produkte sind im prämierten Online-Shop unter www.lamodula.at erhältlich.

Das 2010 in Villach gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 30 MitarbeiterInnen und ist auf Expansionskurs: Derzeit gibt es 5 Schauräume in Österreich, einen in München und einen in Stuttgart.