Teppichgalerie Geba

Kontaktiere uns
Geschäfte
Raumausstattung
Teppichgalerie Geba
Hans-Sachs-Gasse 3
8010
Graz
Steiermark
geba

47.0693134, 15.4425149

Shop & Angebot

Bautradition umrahmt modernes Teppichdesign. Das Gebäude wurde als Dominikaner Kloster im 15. Jahrhundert errichtet und bildet durch die historischen Gewölbe den perfekten Rahmen für den außergewöhnlichen, 350 m² großen Schauraum für Teppichkunstwerke. Er ist ein idealer Ort, um in großzügiger Atmosphäre die Wirkung einzelner Teppichdesigns mit allen Sinnen zu erfassen. Die handgeknüpften Designerteppiche werden aus tibetischer Hochlandwolle nach strengsten Fair-Trade-Richtlinien in eigenen Ateliers in Nepal gefertigt. 2018 wurde dem Unternehmen das steirische Landeswappen verliehen.
Service
Eigenproduktion, daher individuelle Anfertigungen und Flexibilität bei Größe und Farbstellungen möglich. Beratung auch zu Hause.