Das weltweit anerkannte iF Gütesiegel steht seit 1953 für ausgezeichnete Gestaltung und herausragende Designleistungen, um das sich Automobilkonzerne ebenso bewerben wie Designbüros. Insgesamt waren zum iF Design Award in diesem Jahr 4.783 Beiträge von 2.102 Teilnehmern aus 53 Ländern eingereicht worden. Die internationale Expertenjury – hochkarätig besetzt mit 53 Experten aus 20 Ländern – zeichnete 1.629 Einreichungen mit dem iF Label aus: 1.124 in der Disziplin Product, 102 in in der Disziplin Packaging, 264 in der Disziplin Communication, 96 in der Disziplin Interior Architecture und 43 in der Disziplin Professional Concept. Die ausgezeichneten Beiträge des iF Design Award 2015 sind in der iF design exhibition in Hamburg auf 1.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche zu sehen. Detaillierte Informationen zum Award und zu allen ausgezeichneten Produkten und Konzepten finden Sie unter www.ifdesign.de.
Interieur
HiFi