Der ideale Haushaltshelfer von Bosch

von Medianet Admin… 15/09/2019
News
Accessoires
Der ideale Haushaltshelfer von Bosch

Leicht, flexibel und kabellos
Der neue Handstaubsauger Unlimited Serie 6 von Bosch

Ein gründliches, verlässliches Reinigungsergebnis und eine unkomplizierte Handhabung wünschen sich die meisten Konsumenten von ihrem Staubsauger. Mit dem neuen Unlimited Serie 6 erweitert Bosch sein Sortiment für kabellose Akkuhandstaubsauger und bietet damit ab sofort den idealen Haushaltshelfer. Sowohl flexibel einsetzbar als auch bequem und effektiv in der Anwendung, geht das zeitraubende und oftmals mühsame Staubsaugen nun leicht von der Hand.

Mühelose Sauberkeit auch an schwer zu erreichenden Orten
Der neue Unlimited überzeugt nicht nur durch sein cleveres Akkusystem. Auch durch seine Größe und sein geringes Gesamtgewicht von 2,3 kg – das Handstück wiegt nur 1,4 kg – ist er besonders leicht zu handhaben. Durch seine schlanke Form erreicht der Handstaubsauger selbst schwer erreichbare Ecken, wie hinter dem Kühlschrank, und erleichtert so den Hausputz. Wendig, kompakt und ohne Kabel lassen sich mit Hilfe der zielgerichteten Saugeinsätze selbst Autositze oder Sofaritzen unkompliziert reinigen. Auch die Reinigung von empfindlichen Oberflächen wird mit dem Unlimited für den Konsumenten benutzerfreundlich in einem Gerät gelöst. Dank des nützlichen Zubehörs eignet sich der kabellose Handstaubsauger für Oberflächen aller Art.

Jederzeit einsatzbereit dank verlängerbarer Laufzeit
Bislang schränkte die begrenzte Akkulaufzeit das Saugen auf großen Flächen oft ein. Mit den Handstaubsaugern der Unlimited Serie schafft Bosch eine Lösung für dieses Problem: Mit Hilfe eines Zweitakkus lässt sich die Leistungsdauer der Unlimited Serie 6 bequem verlängern. Sobald der Akku leer ist, kann er einfach mit dem vollgeladenen Zweitakku getauscht werden. Auch ist der Akku des neuen Unlimited Serie 6 Teil des bewährten Power for ALL Systems von Bosch Home & Garden. Dadurch ist der Akku mit über zwanzig Elektrowerkzeugen und Gartengeräten von Bosch kompatibel.

Starke Reinigungsleistung auf allen Bodenbelägen
Die Annahme, Akkustaubsauger verfügen über eine geringe Saugkraft, kann mit dem Unlimited 6 widerlegt werden. So steckt im bisher leichtesten Handstaubsauger von Bosch die neueste Motortechnik – der DigitalSpin Motor mit perfekt abgestimmten aerodynamischen Rotorblättern. Die motorisierte Fußbodendüse „AllFloor High Power Brush“ schafft zusätzlich 5.000 Umdrehungen pro Minute und sorgt für ein gründliches Reinigungsergebnis auf allen Böden.

Der Unlimited Serie 6 ist in 3 Varianten erhältlich und trifft damit jeden Geschmack.

www.bosch-home.at