Gesund durch die kalte Jahreszeit mit nutribullet

von Medianet Admin… 31/01/2023
News
Küche
Gesund durch die kalte Jahreszeit mit nutribullet

Trendige Geräte und Rezeptideen von nutribullet
 
Die stylischen Modelle von nutribullet sind mit ihren bis zu 1.200 Watt starken Motoren und speziellen Extraktionsklingen nicht nur praktisch – sondern auch für verschiedenste Rezeptideen flexibel einsetzbar. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um wärmende Suppen, winterliche Smoothies, trendige Energy-Bites oder köstliche Nussbutter handelt – mit den Geräten gelingen diese Rezepte im Handumdrehen.
 
Besonders in den kalten Monaten des Jahres sehnt sich der Körper nach wärmenden Engerie- Boostern und Nährstoffen – die Umsetzung solcher Rezepte muss dabei nicht kompliziert sein. Umso besser, dass die Mixer von nutribullet so easy zu Handeln und mit ihren bis zu 1.000 Watt starken Motoren echte Kraftpakete sind. Obendrein passen sie durch ihr trendiges Design in jede Küche. In weniger als 60 Sekunden lassen sich mit nutribullet schmackhafte Smoothies, Suppen und sogar Nussbutter oder Energy Bites für den winterlichen Genuss herstellen. Und das Beste: Die Zeit für das aufwändige Reinigen spart man sich mit nutribullet. Einfach die Klinge abschrauben und mit Seifenwasser reinigen. Alle anderen Teile sind spülmaschinenfest.

Quick, easy & healthy

Was nutribullet so besonders macht? Die Modelle sehen gut aus, kommen mit viel Zubehör daher aber verzichten auf unnötigen Schnick-Schnack bei der Bedienung. Gesunde Ernährung war noch nie so einfach und noch nie so schnell zubereitet.

Schon mit dem 600-Watt-Einsteigermodell "nutribullet ORIGINAL SMOOTHIE MAKER NB606DG" verwandelt man herkömmliche Zutaten wie etwa Beeren bis hin zu Kartoffeln in cremiges, trinkbares Superfood. Mit dem 900 Watt starken "nutribullet PRO SMOOTHIE MAKER" NB907B kann man selbst Grünkohl, Samen und Nüsse in feingemahlene Zutaten verwandeln. Eine noch höhere Leistungsstärke erreicht der "nutribullet PRO 1000 SMOOTHIE MAKER" NB100DG mit kraftvollen 1.000 Watt – das Zerkleinern von harten Obst- und Gemüsesorten wird damit einfach wie noch nie.

Für alle, die ein noch größeres Fassungsvermögen und einen noch höheren Grad an Vielseitigkeit benötigen, eignet sich die nutribullet Blender Combo NBF500DG perfekt. Es handelt sich dabei um einen leistungsstarken Standmixer mit einem bis zu 1,8 l fassenden Mixbehälter, der ebenfalls über das bewährte To Go Zubehör der anderen Modelle verfügt.

Mehr Nährstoffe durch spezielle Extraktionsklinge

Das Zauberwerkzeug, das Obst, Gemüse und Nüsse in wunderbare Rezeptkreationen verwandelt, ist die speziell angefertigte Extraktionsklinge. Dabei handelt es sich um eine neu konzipierte Edelstahlklinge mit 6 Messern, die durch ihre Beschaffenheit und Bauweise die wertvollen Nährstoffe in deinen Zutaten belässt.

Vitamine zum Mitnehmen

Die nutribullet-Geräte begeistern nicht nur mit dem optimalen Vitamin-Output, sondern auch mit dem nötigen Zubehör für den Genuss unterwegs. Die bis zu 946 ml fassenden To Go Becher können mit passenden To Go Deckeln und Trinkringen mit und ohne Henkel kombiniert werden und sind damit die perfekten Begleiter für Unterwegs.

www.nutribullet.com