IZZY und BASE - 2 Bestseller zum Bestpreis bei Interlübke

von Medianet Admin… 08/09/2019
News
Möbel & Design
IZZY und BASE - 2 Bestseller zum Bestpreis bei Interlübke

izzy - ein Bett, das auch mit offenen Augen bereits ein Genuss ist.

Schön, wenn ein Möbelstück sich über den eigentlichen Nutzen hinaus nützlich macht. Noch schöner, wenn man ihm das nicht auf den ersten Blick ansieht.

Um ein gut durchdachtes Bett zu bauen, sollte man gut über Schlaf nachdenken. Das Ergebnis sieht aus wie izzy: ein Bettsystem auf einem selbsttragenden Chassis, welches alle marktgängigen einliegenden Liegesysteme aufnimmt.
Erhältlich in unterschiedlichen Höhen und Materialstärken, mit oder ohne Stauraum am Fußende. Hintergrundbeleuchtung ja oder nein, Kabelmanagement ja oder nein, abnehmbare Kopfteilpolsterung ja oder nein, schwebend, auf Füßen oder mit Sockel, mit oder ohne Ansetztisch, der nach Bedarf zu Diensten steht oder eben nicht. Oder auch mit Klappen, die ruhestiftende Ordnung ganz einfach machen. Izzy bietet eine traumhafte Vielfalt.

Schrank base - der komfortabelste Beweis, dass weniger durchaus mehr ist.

Pures Äußeres, klassische Form, und das alles in gewohnter interlübke-Qualität: base ist in der Tat die beste Basis für jede Einrichtung. Sein Inneres ist mit einer silbergrau metallic- oder schneeweißen Lackierung versehen, seine Innenwangen mit einem innovativen Lochschienensystem. Sämtliche Inneneinteilungselemente können damit in 5-Zentimeter-Schritten flexibel eingestellt werden.

interlübke individual - serienmäßig einzigartig und so individuell wie Ihr Stil

Natürlich sind die interlübke Möbel moderne Klassiker. Und selbstverständlich hat es einen guten Grund,
dass collect, grid, change und studimo ganz genau so aussehen, wie sie aussehen. Damit sie aber auch im Zuhause perfekt aussehen, braucht es mitunter kleinere oder größere Anpassungen. Die werden selbstverständlich gern und in gewohnter interlübke Qualität erbracht.

Zum Beispiel einen Schrank für die Kleidung, eine Garderobe für die Gäste, eine Vitrine fürs Geschirr und einen Wohnzimmerschrank für alles Gute und Schöne. Im Idealfall also ein Möbelsystem, das alles in einem ist. Maßgenau zugeschnitten für jeden Raum – ohne Aufpreis für Schrank-Breiten-, Tiefen- und Höhenkürzungen.

Der neue Besprechungsraum im OG bei interlübke bietet den perfekten Raum, um in Ruhe und angenehmer Umgebung ganz persönliche Wohnträume entfalten zu lassen. Die neue Etage mit Betten und Schränken bietet außerdem eine großzügige Vielfalt an neuen Einrichtungsideen.

www.cor-interluebke.at