Matilda von Bretz - ein Sofa um 5 Ecken

von Medianet Admin… 24/07/2020
News
Möbel & Design
Matilda von Bretz - ein Sofa um 5 Ecken

Matilda ist ein Sofa zum Loslassen, Wegträumen, Dahinschweben. Das um fünf Ecken gedachte Sofa ist eine Einladung sich zurück zu ziehen und sich selbst einen Raum für Fantasie und Träume zu geben. Die märchenhafte Anmutung der Matilda fasziniert vor allem durch die schwebenden Rückenkissen, die dem Sofa die gewisse Leichtigkeit geben.

Die fünfeckige Form der Sitzfläche macht Matilda unkonventionell erweiterbar und bietet somit die Möglichkeit kleine Gruppen bis hin zu riesigen Märchenlandschaften zu erschaffen.

Losgelöst von dem Regeln des Gewöhnlichen können so Fantasiewelten in jedem Wohnzimmer entstehen. Matilda kann jedoch noch mehr: Die austauschbaren Rückenbezüge sorgen für eine individuelle Gestaltung je nach Lust und Laune.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Matilda eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten bietet, denn jeder kann sein individuelles Matilda Sofa so gestalten, wie er es für perfekt hält. Diese Entscheidungsfreiheit, allein bei der Konfiguration, spiegelt den märchenhaften Charakter der Matilda deutlich wieder.

Facts & Highlights

- Um fünf Ecken gedachtes Sofa
- „Schwebende“ Rückenkissen
- Modulares System für optimale unkonventionelle Erweiterbarkeit
- Für alle Raumgrößen von klein bis groß geeignet

www.bretz-austria.at