Neugestaltung im KÖSE Showroom

von Medianet Admin… 24/11/2022
News
Bad
Neugestaltung im KÖSE Showroom

Die Farbvielfalt der exklusiven neuen Designs

Ende Oktober wurde der neu umgebaute KÖSE Showroom in der Gumpendorferstraße 137 im 6. Wiener Bezirk eröffnet und die zahlreich erschienen Gäste konnten sich von den neuen Baddesigns inspirieren lassen. Präsentiert wurden exklusive Badkollektionen vom Hersteller Porcelanosa spwie außergewöhnliche Natursteine und Onyxe in aufregenden Farben. Keramikwände sowie verschiedene Marmorsteine von MLUXURY wurden formvollendet in Dusch- und Trennwänden im Bad stilvoll kombiniert. Das Ergebnis sind wunderschöne, individuelle und hochwertige Baddesigns für besondere Ansprüche.
 
KÖSE Baddesigns und Installationen bietet extravagante Möglichkeiten für Bäder im Luxus-Bereich und Wohlbefinden auf höchster Ebene. Darüber hinaus werden bei KÖSE hochwertige Sonderanfertigungen gestaltet, die einzigartige Unikate sind. Denn das Badezimmer ist ein Raum zum Erholen, Entspannen und Genießen. Hier wollen wir uns pflegen, stylen und für einen besonderen Abend schön machen.

Design meets Design

Am Eröffnungsabend hat KÖSE seine neuen Ideen für das Luxus-Bad gemeinsam mit der Wiener Designerin Elisa Malec Luxury Fashion präsentiert, die ihre neue Fashion-Kollektion vorführte. Elisa Malec zeigte Abendroben und Cocktailkleider in aufregenden Farben und mit raffinierten Designs aus ihrer neuen Herbst/Winter Kollektion 2022.

www.koese-badkultur.at