Skandinavische Gemütlichkeit mit der MultiPro Go von Kenwood

von Medianet Admin… 15/11/2023
News
Küche
Skandinavische Gemütlichkeit mit der MultiPro Go von Kenwood

Hygge ist...wenn sich jeder Bissen des selbstgemachten Essens wie eine warme Umarmung anfühlt, die Wohlgefühl und Zufriedenheit auslöst. Die geheime Zutat dabei? Mit Liebe zubereitetes Essen. Dabei muss das Essen aber nicht immer aufwendig zubereitet sein: Sei es eine warme Suppe, der selbstgemachte Pizzateig oder das Gemüse für den Eintopf – die MultiPro Go zerkleinert, reibt, schneidet, püriert und knetet den Teig. Damit spart man Zeit, Mühe und Platz in der Küche – und zwar ultra-stylisch in passend minimalistischen Farben.
 
In den dunklen Tagen des Herbstes und Winters hat es etwas besonders Befriedigendes, eine gemütliche und herzhafte Mahlzeit zuzubereiten, um der Kälte zu trotzen. Da die Skandinavier:innen am meisten mit der winterlichen Kälte und Dunkelheit zu kämpfen haben, wurde von ihnen das Konzept der "Hygge" entworfen. Damit die selbstgekochte Mahlzeit aber nicht stundenlang vorbereitet werden muss, hilft die MultiPro Go Kompakt-Küchenmaschine von Kenwood bei der Zubereitung und überrascht mit ausgeklügeltem und hochwertigem Design.

Die MultiPro Go überzeugt dank des 360° Express ServeTM mit vielen praktischen Küchenfunktionen. Kleingeschnittenes Gemüse und Obst gefällig? Kein Problem! Geriebener Käse für die Pizza wird gebraucht. Kommt sofort! Mit dem 360° Express ServeTM ist unbegrenztes Schneiden und Reiben direkt in die Pfanne oder auf den Teller in Sekundenschnelle möglich. Vom Pesto über Snacks bis hin zum Pizzateig: Die Kenwood MultiPro Go hat die Power, alles zu erledigen.

Minimalistisch, praktisch & kompakt
Alle Singles, die nur eine kleine Kitchenette haben, können jubeln, denn: Die MultiPro Go hat ihr markantestes Plus bereits im Namen integriert: "Go" wie mobil. Das kompakte Design wurde so konzipiert, dass sich das Gerät problemlos in einer Standard-Küchenschublade oder einem Standard-Küchenschrank (30 cm hoch) unterbringen lässt. Und dank des ergonomischen Griffs lässt sie sich leicht greifen und mitnehmen, wenn die Koch-Inspiration anklopft.

Auch alle Ordnungs-Verliebten können aufatmen: Mit der Stack 'n StoreTM-Aufbewahrung bleibt die Küche ordentlich, denn alle Aufsätze, einschließlich Messerklinge und Scheibe, können problemlos in der Hauptschüssel verstaut werden, sodass sie zum einen nie verloren gehen und zum anderen sofort griffbereit sind, wenn sie benötigt werden. Und: Dank dem EasyStoreTM-Kabel, das einfach um den Sockel gewickelt werden kann, bleiben Schubladen und Arbeitsflächen stets aufgeräumt. Außerdem lässt sich die Länge des Kabels einstellen – Kabelsalat ade!
 
Ob wenig Platz oder wenig Zeit – entscheiden muss man sich jetzt nicht mehr! Kenwood setzt mit der MultiPro Go ein neues (farbliches) Statement in puncto Küchenhelfer, denn hier werden sowohl Designansprüche, perfekte Maße und multifunktionale Helfer miteinander vereint.
 
Hygge in essbarer Form
Lust auf einen gemütlichen Abend mit noch gemütlicherem Essen aber die zündende Idee bleibt noch aus? Der Kenwood Club sowie die Kenwood World App retten mit praktischen Rezepttipps jede Abendplanung und sorgen für die zeitgerechte kulinarische Erleuchtung.
 
Das neue Modell ist ausschließlich im Online-Shop verfügbar.

www.kenwoodworld.com