WallPepper®/Group bringt Kunstgeschichte an die Wände

von Medianet Admin… 17/11/2023
News
Raum & Deko
WallPepper®/Group bringt Kunstgeschichte an die Wände

WallPepper®/Group Capsule Collections sind echte Kunstfeste in Wandgröße. Räume damit zu verschönern bedeutet, die Wände mit zeitgenössischen Kunstwerken zu schmücken.

Die Werke von WallPepper®/Group sind maßgeschneidert erstellt und dank eines umweltfreundlichen und funktionalen Druckträgers angepasst. Dieser ermöglicht es den Bildern, den Raum zu definieren und zu dominieren. Daher ist die Wanddekoration von entscheidender Bedeutung, um den Oberflächen Charakter und außergewöhnliche emotionale Stärke zu verleihen und eine hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten.

Aber das ist noch nicht alles: Mit der Museum Collection bringt WallPepper®/Group die Kunstgeschichte an die Wände und macht Oberflächen mit den schönsten und aufregendsten Gemälden außergewöhnlich.

www.wallpeppergroup.com