Weishäupl schafft urbane Wohlfühloasen

von Medianet Admin… 05/02/2021
News
Möbel & Design
Weishäupl schafft urbane Wohlfühloasen

Weishäupl hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben im Freien komfortabel und stilvoll zu gestalten – mit einem Gartenmöbelsortiment, das genauso vielfältig ist, wie die Außenbereiche seiner Kunden. Mit puristischen Edelstahl- und Alumöbeln zeigt der Familienbetrieb, wie man sich in diesem Sommer urbanes Flair in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon holen kann. 

Der neue FREIARMSCHIRM in schwarz ergänzt das reduzierte Design der RACKET-Sessel aus Edelstahl und dem SLOPE-Tisch mit dunkler Marmoroptik perfekt. Mit seinem monochromen Look sorgt er für Aufmerksamkeit und unterstreicht gleichzeitig die klaren Linien der Möbel. Der FREIARMSCHIRM verfügt über einen leichtgängigen Kurbelmechanismus, der ein zügiges Aufspannen ermöglicht. Dank seiner fein gefertigten Alukonstruktion ist er um 360 Grad drehbar und passt sich so dem Sonnenstand mit einem einzigen Handgriff an. 

Zur Entspannung verhilft die MINU-Serie, die mit ihrem Neuzugang – dem Liegenelement – bei Genießern punkten wird. Das Liegenelement ist individuell mit Rücken- und Seitenlehnen konfigurierbar, die man bereits von den MINU-Sofa-Elementen kennt. Mit frei wählbaren Polsterbezügen und Gestellfarben kann man sich seine ganz persönliche Wohlfühloase schaffen. Der MINU-Sunlounger setzt dafür jeden Poolbereich perfekt in Szene – die Liege ist durch ihre BATYLINE-Bespannung superbequem, kann aber auch zusätzlich noch mit Auflagen bestückt werden.

www.weishaeupl.de