
Unter dem Motto KEEP IT REAL setzt 3daysofdesign 2025 ein Zeichen für Authentizität in einer Welt, die oft Oberflächlichkeit über Substanz stellt und ist gleichzeitig eine Einladung, Konventionen zu hinterfragen und der eigenen Vision treu zu bleiben.
Wir leben in einer Zeit des Wandels – die Zukunft ist greifbar nahe, und das eröffnet unglaubliche Chancen, unsere Realität neu zu gestalten. Gleichzeitig ist es leicht, sich im Überangebot an Möglichkeiten, Meinungen und gesellschaftlichen Erwartungen zu verlieren. Gerade deshalb ist es heute wichtiger denn je, echte Individualität zuzulassen. Es geht darum, im Einklang mit sich selbst zu sein, authentisch zu leben – menschlich, ehrlich und originell.
„Unser Thema für 2025 würdigt die persönliche Ausdruckskraft jedes Einzelnen. Es steht für eine bewusstere, empathischere und inklusivere Welt – und für den Mut, echt zu sein“, so Signe Byrdal Terenziani, Managing Director von 3daysofdesign. Passend zum neuen Motto stammt die visuelle Identität 2025 vom schwedischen Künstler Andreas Samuelsson. Seine grafische Arbeit verbindet organische Formen mit leuchtenden Farben und erzeugt ein poetisches Bild der inneren Seelenlandschaft – offen für viele Interpretationen. Samuelsson arbeitet mit Aquarell und digitalen Medien und hat bereits für Marken wie Flos, Hermès, Aesop, Apple und The New York Times gestaltet.
3daysofdesign 2025 findet von 18. bis 20. Juni 2025 in Kopenhagen statt. Weitere Informationen dazu gibt es unter www.3daysofdesign.dk.