Lights of Vienna

Geschäfte
Lights of Vienna
Viaduktstraße 1
2353
Guntramsdorf
Niederösterreich

Das österreichische Familienunternehmen Lights of Vienna steht für einzigartiges Design und modernste Beleuchtungstechnik, die bisher nur in Hotels der Luxusklasse und öffentlich nicht zugänglichen Luxusresidenzen zu sehen waren. Im Showroom von Lights of Vienna können Privatkunden sich inspirieren lassen und die Designer im Haus mit der Kreation individueller Beleuchtungsobjekte beauftragen - der Fantasie und den Materialien sind dabei keine Grenzen gesetzt. Jeder Kunde erhält sein Unikat. Im Bereich Interieur fertigt Lights of Vienna formschöne und zeitlose Couch- und Beistelltische sowie praktische Regale aus Holz und Metall.

Service

Auf Wunsch kann man sich im Werk vor Ort über jeden Produktionsschritt informieren.