PS-Technik

Geschäfte
PS-Technik
Mo - Fr 11:00 bis 18:00 Uhr

Shop & Angebot

Stephan Pfriemer hat sich als Experte für IT, Server & Netzwerk auch auf Multiroom-Lösungen im Bereich Audio und Video inklusive passender Steuerungslösungen sowie High-End-HiFi-Video Installationen spezialisiert. Somit kann er sein Know-how, das im Bereich der Vernetzung diverser Geräte und Systeme nicht mehr wegzudenken ist, einbringen und die auf die individuellen Wünsche zugeschnittenen Projekte erfolgreich umzusetzen - egal ob man sein Zuhause mit diversen Lautsprechersystemen aufrüsten oder Bereiche und Zonen vernetzen möchte. PS-Technik vertraut auf Partner wie z.B. Bluesound, NAD, Denon, Sonos, TruAudio oder Crestron.

Service

Installation von Heimkinosystemen, komplettem Smart Home oder Netzwerk & WLAN, technische Betreuung der installierten Hard- oder Software.